Über uns

David Hejazi

- Geschäftsinhaber Life Lessons -

Ich bin David Hejazi und seit meinem Abschluss als Fremdsprachenkorrespondent für Englisch und Französisch mit wirtschaftlicher Ausrichtung war ich seit 2014 als Nachhilfelehrer für einige namhafte Nachhilfeinstitute tätig und habe darüber hinaus auch privat Nachhilfeschüler in Englisch, Deutsch und Französisch betreut. Durch meine zweite Ausbildung als Business Health Coach in München war es mir möglich, meine motivierenden sowie pädagogischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und diese direkt bei meinen Schülerinnen und Schülern erfolgreich anzuwenden.

Aufgrund meiner iranischen Wurzeln und den damit verbundenen Erfahrungen mit Menschen verschiedenster Kulturen, war ich zusätzlich bereits in Unternehmen als DaF-Lehrer (Deutsch als Fremdsprache) tätig und habe dort Mitarbeiter aktiv bei deren Sprachkenntnissen gefördert sowie begleitet.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, aus allem, womit ich mich in meinem Leben befasse, ein Herzensprojekt zu machen. So auch mit Life Lessons. Hierbei geht es mir um mehr als nur schulische sowie fachliche Unterstützung anzubieten. Es geht mir darum, den Mensch als Individuum wieder als ein solches anzuerkennen und ihn nicht nur schulisch bestmöglich zu unterstützen, sondern ihn ergänzend auf das Leben vorzubereiten.
 

Life Lessons

Peter-Henlein-Straße 6

86399 Bobingen

© 2020 by Life Lessons. Proudly created with Wix.com